Kunstkalenderprojekt


Demnächst gibt es wieder meinen neuen Kunstkalender 2020 zu erwerben.

 

Ihr Unterstütz damit mein Projekt, ein behindertes Kind aus dem Bezirk Vöcklabruck unter die Arme zu greifen.

 

Formate:

DIN A3 - á 18,-€

DIN A4 - á 10,-€

Vorbestellungen nehme ich schon jetzt entgegen dietmar.ematinger@asak.at

 

 

Danke das Du/Sie mein privates Projekt unterstützen. Es war mir eine große Ehre 🙏 dieses Jahr den Kunstkalender von Dietmar Ematinger mitzugestalten 😃meine Gedanken zu jeden einzelnen Kunstwerk Niederschreiben.

 

Übrigens einige Werke sind nach Motive/Fotos von Monika Pohmayr gemalt/gezeichnet.


Spendenübergabe an Madeleine Lexa aus Thomasroith

Am Freitag, den 23. August über gab der Hobbykünstler Dietmar Ematinger (alias "Emy") die Spende von seinem Kunstkalender, auch die ZONTA Damen aus dem Bezirk Vöcklabruck, sowie Hedwig Ematinger beteiligten sich. Bei der Übergabe kam auch noch ein sehr schöner Betrag durch freiwillige Spenden zusammen. Somit konnten wir einen vierstelligen Betrag übergeben.

Am Foto von links nach rechts: Maria Thersia Rager, Roswitha Pogotz, Doris Andrea Janko (alles vom Verein Mundwerk & Co.), vorne Margit (Musikerin), Hedwig Ematinger, Familie Lexa mit Madeleine, Adnan Cehic (Wia z´haus) Thomaroith, Hobbykünstler Dietmar Ematinger (alias „Emy“) und Bürgermeister Friedrich Neuhofer. Nicht am Bild die Damen von ZONTA ClubBezirks Vöcklabruck


Auch 2019 gibt es wieder einen Kunstkalender von mir.

 

Die Formate sind wie in den letzten Jahren gleich geblieben.

 

A 4 - 10,- Euro

A 3 - 18,- Euro

 

Vorbestellungen werden schon jetzt angenommen über meine E-Mail dietmar.ematinger@asak.at

 

Der Reinerlös kommt einem Behinderten Kind/Jugendlichen aus dem Bezirk Vöcklabruck zugute!

 

Danke das Du/Sie mein privates Projekt unterstützen.


Mein neuer Kunstkalender 2018 ist fertig und kann jederzeit über mich bezogen werden.

Es gibt zwei Größen:
DIN A 4 - 10,- Euro
DIN A 3 - 18,- Euro

Der Reinerlös kommt einem Behinderten Kind/ Jugendlichen aus dem Bezirk Vöcklabruck zugute.

Danke das Sie mein privates Projekt unterstützen.

 

Übrigens sollten auch sie dieses private Projekt mit einer Spende unterstützen wollen, können Sie das gerne unter folgender Bankverbindung (AT85 2032 0323 0464 7311) tun.


Hier ein paar Fotos von der Spendenübergabe


Presseberichte in den Medien:


Mein neuer Kunstkalender 2017 ist fertig und kann jederzeit über mich bezogen werden.

Es gibt zwei Größen:

DIN A 4 - 10,- Euro
DIN A 3 - 18,- Euro

Der Erlös kommt einem Behinderten Kind/ Jugendlichen aus dem Bezirk Vöcklabruck zugute.

Danke das Sie mein privates Projekt unterstützen.

 

Weitere Infos unter dem Presselink [klicken]